Top-Stylistin

MilenaTopstylistinArbeitet inHerriedenDienstagDonnerstagFreitagÜber mich Hi, ich bin Milena und es ist mir eine wahre Freude, mich als neuestes Mitglied im Team von Hair Design Diana vorzustellen. In meiner langjährigen Laufbahn als Friseurin habe ich eine tiefgreifende Expertise in verschiedensten Techniken des Friseurhandwerks entwickelt, die ich nun voller Begeisterung in Herrieden zum Einsatz bringen möchte. Meine besondere…

Silvia bei Hair Design Diana Herrieden
Silvia

Top-Stylistin

Friseurmeisterin • Geschäftsleitung

DianaFriseurmeisterin • GeschäftsführungArbeitet inHerriedenÜber mich Mein Name ist Diana und ich bin seit fast 25 Jahren Friseurin. Im Jahr 2000 habe ich meinen Traum zur Realität gemacht und einen eigenen Salon in Herrieden eröffnet. Nach jahrelanger harter Arbeit und einem wundervollen Team an meiner Seite, schien unser Konzept zu funktionieren und immer mehr Kunden konnten…